Alan McCullough

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alan McCullough.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätKanadier Flag of Canada.svg
Edit-find-replace.svg Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Alan McCullough kam zur Staffel 9 von Stargate Kommando SG-1 als Drehbuchautor und Story editor zum Stargate-Produktionsteam. Parallel stieg er auch bei Stargate Atlantis-Staffel 2 als Creative consultant ein, ab Staffel 4 wurde er bei der Serie stattdessen ebenfalls zum Drehbuchautor und Co-Produzenten. Bei Stargate Universe war er nur während der ersten Staffelhälfte als consulting producer und Drehbuchautor tätig.

^Drehbuch[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]

Stargate Atlantis[Bearbeiten]

Stargate Universe[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]