Arlos Kadavam

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Arlos 9x4.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
Erster AuftrittSG1_09x04SG1 9x04 Unsichtbare Fesseln
DarstellerWallace Shawn

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Arlos Kadavam ist Wissenschaftler und einer der angesehensten Experten für außerirdische Technologie auf seinem Planeten.

Er hatte eine Beziehung mit Vala Mal Doran, welche ihn verließ und dabei unter anderem die Kor Mak, die Vala und Daniel Jackson später verbanden, stahl.

Nachdem Vala und Daniel 2005 zu ihm gekommen waren, weil sie trotz der inzwischen entfernten Kor Mak noch immer miteinander verbunden waren, wollte er zuerst, dass Vala ihm die von ihr gestohlene Kette seiner Mutter wiederbringt. Dann würde er ihnen mitteilen, wie man die Verbindung zwischen den beiden endgültig lösen könnte. Nachdem er die Kette wieder in seinen Händen hielt, musste er leider mitteilen, dass er nicht wisse, wie man die Verbindung endgültig löst und er meinte, dass diese Verbindung mit der Zeit einfach von selbst schwächer würde.[1]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. SG1_09x04SG1 9x04 Unsichtbare Fesseln