Diskussion:Die Lektion der Orbaner

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pfeil blau.svg Zum exzellenten Artikel erklärt am 6. Januar 2011 --Janus Admin.png ( Diskussion | Mail | Beiträge )
Diese Kandidatur lief vom 4. Dezember bis zum 1. Januar

Okay.svg Ich halte den Artikel für exzellent. Er lässt sich - trotz Überlänge - flüssig runterlesen, verfügt über genügend Dialogzitate und sonstigen Krams. --Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 08:47, 4. Dez. 2010 (CET)

Frage.png Tja, die Zusammenfassung ist etwas sehr lang und es sind fast keine Hintergrundinfos vorhanden. Das sind in meinen Augen aber auch wieder die einzigen Mängel... --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 16:36, 5. Dez. 2010 (CET)

Okay.svg Bis auf die Länge, die noch verbesserungswürdig ist, ist der Artikel für mich exzellent. Alle wichtigen Infos sind vorhanden.--Janus Admin.png ( Diskussion | Mail | Beiträge ) 19:18, 13. Dez. 2010 (CET)

Abwartend.svgFrage.png Von der Optik her, fände ich, dass ein ClearL oder mal zwei Zeilen frei lassen, die Optik an einigen Stellen verbessern würde. Zudem sind mir die Hintergrundinfos noch zu wenig. Wenn man sich über die 2 Sachen ein Paar Gedanken gemacht hat, dann ist ein Pro von mir drinnen.--☯Der Antiker☯ 21:18, 13. Dez. 2010 (CET)

Okay.svgDie Optik mag zwar wichtig sein und die Hintergrundinfos auch, aber die Zusammenfassung ist wohl einer der besten hier im Wiki, natürlich ist sie zu lang und man könnte sie noch ein wenig kürzen was nicht unbedingt nötig ist, allerdings liest sie sich sehr fliessend. Also von mir ein Pro.--MajorLorn Admin MentorIcon.png Compass.svg 18:03, 22. Dez. 2010 (CET)
Bekommt von mir jetzt ein Okay.svg auch wenn es noch ein bissel zu verberssern geht--SKorpy2009 ( Fragen - Beiträge) 18:28, 22. Dez. 2010 (CET)

^Probleme, offene Fragen[Bearbeiten]

Pictogram voting info.svg Dieser Abschnitt dient nur zur Lagerung und Diskussion bereits beantworteter Probleme und Fehler.

Du kannst in diesem Abschnitt auf eben solche Punkte antworten und bereits beantwortete vom Artikel hierher verschieben.

Dieser Abschnitt dient aber nicht dazu, neue (unbeantwortete) Punkte selbst einzustellen. Tu dies bitte im gleichnamigen Abschnitt des Artikels oder erstelle einen neuen Diskussionsabschnitt. Hier eingestellte neue Punkte haben keine große Chance beantwortet oder gesehen zu werden.

Eine Übersicht über wiederkehrende Fehler ist hier zu finden.

Pictogram voting info.svg
  • Als Major Carter Merrin anhand eines Strichmännchens zeigt, was Zeichnen ist, sieht man, wie sie das Strichmännchen ohne Haare zeichnet. In einer Einstellung, wo nur das Papier zu sehen ist, hat das Strichmännchen plötzlich Haare. --JanLew (Diskussion) 12:49, 22. Apr. 2016 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)
    • Dazwischen gibt es aber drei Nahaufnahmen der Gesichter der beiden, in denen man das Papier nicht sieht und Carter ganz einfach die Haare ergänzt haben kann. --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 20:56, 24. Apr. 2016 (CEST)

^Zusammenfassung[Bearbeiten]

Die Erweiterungen der Zusammenfassung scheinen nun aber eindeutig zu viel. Eine grobe Richtlinie sind maximal 1500 Worte. Bereits vor der ersten Erweiterung war die Grenze schon fast erreicht, jetzt sind es beinahe 3000 Worte. --Driver2 00:08, 2. Nov. 2010 (CET)

Den Artikel habe ich nun etwas gekürzt, obwohl es vermutlich immer noch zu wenig ist. --Progad 20:12, 23. Nov. 2010 (CET)