Diskussion:Die Tollan-Triade

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Man sieht in der Folge das Zeichen der Tauri und das von Apophis, weil bei der Tollan-Triade diese beiden "Völker" mit diesen Zeichen gegeneinander "antreten". --LordSokar 13:35, 23. Jun. 2008 (UTC)

^Dialogzitate[Bearbeiten]

Ich habe die Folge jetzt nicht gerade zur Hand aber mir scheint es das hier zweimal das gleiche Zitat verschieden aufgeschrieben wurde. --Errorkode 23:09, 2. Jan. 2009 (UTC)

^Entscheidung der Triade[Bearbeiten]

Entscheiden nicht die Arkone, über die ausgang der Triade und nicht wie im Artikel steht, die Sucher?--79.255.31.13 08:25, 13. Apr. 2012 (CEST)

^Validierung[Bearbeiten]

"Die Tollaner verfügen über die Fähigkeit Stargates zu bauen." Wurde das in dieser Episode geäußert? Ich habe nichts davon mitbekommen. --141.24.52.163 16:13, 21. Jun. 2015 (CEST)

Ja, in den ersten fünf Minuten wird das gesagt. Kurz vor und kurz nach der Ankunft auf Tollana sagt Narim, dass die Nox und die Tollaner das Gate gebaut haben, siehe auch im Skript. --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 16:21, 21. Jun. 2015 (CEST)