Mitch

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Verweis.png Dieser Artikel beschreibt den Soldaten der in Afghanistan getötet wurde. Der Tortechniker befindet sich unter Liste von Nebencharakteren#Mitch
Mitch.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesMensch
VolkAmerikaner Flag of the United States.svg
GestorbenVor SGA_01x01SGA 1x01 Aufbruch in eine neue Welt, Teil 1
OrganisationAir Force
DarstellerStephen Spender
SprecherMarc Stachel
Edit-find-replace.svg Diese Personenbeschreibung ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial sowie im Handbuch-Eintrag zu Personenartikeln. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Mitch war Soldat und mit Sheppard zusammen in Afghanistan stationiert. Er starb zusammen mit seinem Kollegen Dex außerhalb von Kabul, als sein Helikopter abgeschossen wurde.[1]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Atlantis[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. SGA_01x09SGA 1x09 Zurück auf die Erde