P3X-955

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild einfügen
NameP3X-955
BewohnerHak'tyl
GalaxieMilchstraße
ZustandBwohnbar
Baustelle.svg Dieser Artikel ist im Entstehen und kann noch nicht als vollwertiger Bestandteil dieses Wikis angesehen werden.

Solltest du über eine Suchmaschine darauf gestoßen sein, bedenke, dass der Text noch unvollständig sein und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann. Wenn du Fragen zu dem Thema hast, nimm am besten Kontakt mit dem Autor auf.

^Beschreibung[Bearbeiten]

Die Oberfläche des Planeten soll zu großen Teilen mit Wald bedeckt sein. Das Stargate befindet sich auf einer Lichtung.

^Bewohner[Bearbeiten]

Die Bewohner des Planeten sind die Hak'tyl, sie leben in einem Zeltlager etwa 5 bis 10 Minuten vom Stargate entfernt.


^Medien[Bearbeiten]

^Episoden[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]