Rémi Aubuchon

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Remi Aubuchon 2013.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätAmerikaner Flag of the United States.svg
Geboren20. April 1953
Edit-find-replace.svg Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Rémi Aubuchon, geboren am 20. April 1953,[1] ist Drehbuchautor und Produzent. Er war während der zweiten Staffel von Stargate Universe als executive consultant tätig und schrieb die Drehbücher für zwei Episoden.

Später war er auch Showrunner, Produzent und Drehbuchautor während der zweiten und dritten Staffel von Falling Skies - einer Serie, an der noch mehrere weitere Cast- und Crewmitglieder aus dem Stargate-Franchise beteiligt waren.

^Drehbuch[Bearbeiten]

Stargate Universe[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. Rémi Aubuchon in der Internet Movie Database