Reya Varrick

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Reyavarrick.jpg
Geschlechtweiblich Weiblich.svg
SpeziesMensch
VolkGalaraner
Gestorben2006[1]
Familienstandgeschieden
Angehörige - Wichtige Personen
Ex-Mann:Marell
TitelDoktor
Erster AuftrittSG1_09x12SG1 9x12 Kollateralschaden
DarstellerinAnna Galvin
Edit-find-replace.svg Diese Personenbeschreibung ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial sowie im Handbuch-Eintrag zu Personenartikeln. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

Reya Varrick war eine Wissenschaftlerin der Galaraner.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Reya Varrick war an der Entwicklung des Galaraner-Erinnerungsgerät beteiligt. Sie war gegen den militärischen Einsatz dieser Technologie. Lange Zeit war sie mit Marell verheiratet und wurde später von diesem getötet. Außerdem hatte sie eine kurze Beziehung mit Cameron Mitchell.

^Medien[Bearbeiten]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]

^Hintergrundinformationen[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. SG1_09x12SG1 9x12 Kollateralschaden