Xe-ls

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Xe-ls.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
SpeziesSalish-Geist
Erster AuftrittSG1_02x13SG1 2x13 Geister
DarstellerAlex Zahara
SprecherUwe Büschken
Edit-find-replace.svg Diese Personenbeschreibung ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial sowie im Handbuch-Eintrag zu Personenartikeln. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Xe-ls ist der Anführer der Salish-Geister vom Planeten PXY-887, und tritt in Gestalt eines Raben auf. Er war maßgeblich daran beteiligt, als das Stargate-Center von den Salish-Geistern infiltriert wurde und die dortigen Mitarbeiter verschwanden. Er ist der Gefährte von T'akaya.[1]

^Auftritte[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]

^Medien[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. SG1_02x13SG1 2x13 Geister