Benutzer:Tranefine

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
SGA 4x11 Apollo Daedalus.JPG
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätSchweizer Flag of Switzerland.svg
Geboren11. März 1995


Willkommen auf meiner Benutzerseite

Geboren bin ich am 11. März 1995 und lebe in der Schweiz, nahe der Grenze zu Deutschland. Angemeldet habe ich mich am 7. Januar 2014. Neben einigen Diskussionsbeiträgen und Kleinen Änderungen an Artikeln als IP, erfolgte mein erster Beitrag als angemeldeter Benutzer aber erst über vier Jahre später. Unter dem gleichen Benutzernamen bin ich auch im hiesigen Star Wars Wiki Jedipedia.net aktiv. Ich bin schon seit meiner Kindheit Stargate-Fan. Angefangen hat es damit, dass RTL 2 jeden Mittwoch Abend ein bis zwei Folgen ausgestrahlt hat. Damals habe ich die Zusammenhänge noch nicht verstanden, doch mit den Jahren wuchs ein richtiger Fan in mir heran und ich stiess irgendwann auf dieses Wiki, das mir dann half, eben diese fehlenden Zusammenhänge, besser zu begreifen.

Neben Stargate interessiere ich mich allgemein für Fantasy und Science-Fiction. Angetan haben mich, neben den Werken von J.R.R. Tolkin aber selbstverständlich auch Star Wars und Star Trek. Als angehender Student für Luftfahrt-Ingenieurwesen, begeistere ich mich für alles was fliegt und reise leidenschaftlich gerne.