Diskussion:In den Händen der Goa'uld

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Probleme und Fehler[Bearbeiten]

Pictogram voting info.svg Dieser Abschnitt dient nur zur Lagerung und Diskussion bereits beantworteter Probleme und Fehler.

Du kannst in diesem Abschnitt auf eben solche Punkte antworten und bereits beantwortete vom Artikel hierher verschieben.

Dieser Abschnitt dient aber nicht dazu, neue (unbeantwortete) Punkte selbst einzustellen. Tu dies bitte im gleichnamigen Abschnitt des Artikels oder erstelle einen neuen Diskussionsabschnitt. Hier eingestellte neue Punkte haben keine große Chance beantwortet oder gesehen zu werden.

Eine Übersicht über wiederkehrende Fehler ist hier zu finden.

Pictogram voting info.svg
  • Als Agent Singer sich als Feind offenbart, zieht und schießt er seine Zat zwar recht schnell, sodass er sowohl Agent Cross als auch Jonas überraschend paralysiert haben könnte, doch Teal'c hätte bei dieser geringen Distanz und mit den anderen beiden als Deckung reagiert. --141.24.52.163, 23:02, 6. Aug. 2015 (CEST) (Signatur nachgetragen von Col. o'neill)
    • Wir sehen nicht, auf wen Singer zuerst schießt (und wie oft und schnell hintereinander). Wir sehen nur, dass er schießt. Also kann er durchaus auch zuerst auf Teal'c geschossen haben. Ganz davon stand Teal'c schon relativ weit hinten - in der Zeit, die er gebraucht hätte, um vorzuspringen, hätte er durchaus auch getroffen werden können. --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 17:55, 15. Aug. 2015 (CEST)
  • Wieso verhalten sich eigentlich alle Goa'uld in dieser Folge wie Zombies? Sie arbeiten komisch, verhalten sich gespenstisch, nicht im Ansatz wie normale Menschen. Ba'al kriegt es ja beispielsweise auch hin, sich wie ein ganz normaler Mensch zu verhalten, und er ist auch ein Goa'uld. Bei dem würde man das nichtmal merken, wenn er nachts irgendwo sein Unwesen treibt. Allerdings wenn natürlich die ganze Horde der Stadtbewohner robotermäßig herumwackelt, ist das ja mehr als auffällig... und ist das notwendig? --72.35.247.26 22:41, 10. Jan. 2019 (CET)
    • Einmal den Text oben lesen: Dafür ist dieser Abschnitt nicht da. Um es trotzdem zu beantworten: Wie in der Episode gesagt wird sind es geklonte, junge Symbionten, die noch nicht volle Kontrolle haben. Da macht es wenig Sinn, sie mit alten, erfahrenen Goa'uld wie Ba'al zu vergleichen. --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 23:46, 10. Jan. 2019 (CET)