Diskussion:Hass

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Amanda Perry/Ginn[Bearbeiten]

Wie kann simeon amanda perry umbringen sie ist ja eigentlich nur in ginns körper? das würde ja heißen das simeon eigentlich ginn umbringen oder nicht?!--Sheppard19 (Diskussion) 10. November 2010, 20:51 Uhr (Signatur nachgetragen von Der Antiker)

Woher sollen wir das wissen, wurde die Episode schon ausgestrahlt? ;) --Jack ONeill 20:39, 10. Nov. 2010 (CET)

Aber funktioniert das nicht so (wurde in der ersten staffel glaube ich gesagt weis bloß nicht mehr wo) dass wenn einer der verbundenen stirbt automatisch beide sterben?--JS2601 22:26, 10. Nov. 2010 (CET)

In SG1_09x02SG1 9x02 Avalon, Teil 2 war das so, ja. Da wäre Vala ebenfalls beinahe gestorben, als sie im Körper von Sallis verbrannt wurde.--SilverAngel Bürokrat | Kontakt 22:56, 10. Nov. 2010 (CET)

Hey erstmal, bin neu hier ...es gibt Bilder auf denen Ginn tot/bewusstlos auf dem Boden in ihrem Zimmer leigt und laut Gerüchten und News auf vielen Stargate-Wiki's und Fan-Seiten, werden beide sterben bzw. Ginn ist (entgegen allen Erfahrungen) in Amandas Körper gefangen. Es könnte passen, da Ginn (bzw. ihre Schauspielerin) in der letzte Folge ihren letzten Autritt gehabt haben soll. :/ fände es sehr schade, da sie grad Teil des Ganzen geworden ist, dem Team noch das "auserirdische" Mitglied fehlte (wie in SG1 und Atlantis)...und btw. sie richtig hot ist! Naja.....hoffe das sind alles nur Gerüchte, erstrecht für Eli wär es auch schade ;) --Jay-Kay 01:06, 12. Nov. 2010 (CET)

Da du keine Quelle dafür angegeben hast, lässt sich das schwer nachvollziehen. Wäre schön, wenn du dafür noch Nachweise finden könntest um das Ganze aus der Ecke der Spekulationen zu holen.--Moros Ω - Diskussion 01:20, 12. Nov. 2010 (CET)
Wozu überhaupt spekulieren, spätestens Dienstag wissen wir bescheid. Solange wird man doch warten können, oder? ;) --Jack ONeill 02:13, 12. Nov. 2010 (CET)
Quelle der Auftritte: http://stargate-project.de/stargate/index.php?seite=chara_uni&chara=66
der Auftrittsanzahl und außerdem die Info, dass Simeon sie umbringt: http://stargate.wikia.com/wiki/Ginn
und ein Bild von Ginn: http://stargate.mgm.com/assets//Still/1289346454/12820/large-FullSize-sgu0208-x013xe.jpg
Naja, natürlich wissen wir es erst nächste Folge, aber die Spekulationen, darüber was als nächstes passiert (erstrecht bei einem solch offenen Ende), ist ein Teil, der den Reiz einer solchen Serie ausmacht. Die Diskussionsseite ist wahrscheinlich leider der falsche Ort für Spekulationen ;) als "Neuer" hat man hier bestimmt nicht viel zusagen, aber was haltet ihr von der Idee eines Spekulations- und "Faktensammel"-Bereichs? So etwas ähnliches gab es ja schonmal als Stargate noch nicht ausgestrahlt wurde. Würde dem Wiki bestimmt noch ein bisschen mehr Reiz für Anmeldungen geben...wobei es sich wiederum um ein Wiki und kein Forum handeltRazz.gif
--Jay-Kay 15:34, 12. Nov. 2010 (CET)
Hab hier noch ein Sneack Video der nächsten Folge gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=MRhgCUdiAZg
hmmm :/ naja wenigstens hab ich jetzt ein Forum gefunden in denen viel rumspektakuliert wird.
--Jay-Kay 16:34, 12. Nov. 2010 (CET)
Ich enttäusche dich nur ungern, aber du hast damit Recht, dass die Diskussions-Seiten kein Ort für Spekulationen sind (s.o.). Aber du irrst dich damit was die Frage angeht wie viel wer hier zu sagen hat. In erster Linie geht es um die Inhalte die ein Jeder hier beiträgt. Grundlage ist dabei die Nachprüfbarkeit oder vielleicht noch Nachvollziehbarkeit (wenn es in den Bereich der begründeten Vermutungen geht). Wenn du Anregungen hast, äußerst du sie am Besten hier.--Moros Ω - Diskussion 01:03, 13. Nov. 2010 (CET)
Ach ja, andere Wikis oder Wikias sind keine ausreichenden Quellen. Dort müssten aber die Primärquellen zu finden sein.--Moros Ω - Diskussion 01:08, 13. Nov. 2010 (CET)
er tötet ginn wirklich http://www.youtube.com/watch?v=41GrKxBlDI0 --Sheppard19 15:49, 13. Nov. 2010 (CET)
es wurde gesagt das amanda tot ist, aber nichts bezüglich ginn in amandas körper--109.41.252.151 19:43, 17. Nov. 2010 (CET)
Rein technisch (und aufgrund von erfahrungen aus vorherigen Folgen) müsste Ginn auch sterben. Dazu ist das Beispiel mit Vala ganz gut und es wurde auch mehrmals in SGU erwähnt. Allerdings werfen die Autoren von SGU gerne mit wiedersprüchlichen Dingen um sich, von daher ist es durchaus möglich, dass sie nicht tot ist. -- TheEarthSichter, Mentor, TG AdministrationIcon pfeil grün.gif 20:15, 17. Nov. 2010 (CET)
Als Telford am Anfang von SGU_01x19SGU 1x19 Feindlicher Übergriff, Teil 1 gerade beinahe stirbt, wird aber auch gezeigt, dass es auch Auswirkungen auf Rush hat, was für Ginns Tod sprechen würde.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 21:48, 17. Nov. 2010 (CET)
Jup, aber TheEarth hat auch Recht. Wer weiss was die Herrschaften sich wieder ausgedacht haben. Denn unmöglich ist ja bekanntlich so gut wie gar nichts. Von daher müssen wir wohl die nächste Folge abwarten.--Moros Ω - Diskussion 22:23, 17. Nov. 2010 (CET)

^Kurs der Destiny[Bearbeiten]

"Das Schiff fliegt jetzt dahin, wo es her kam." Abgesehen davon dass das nicht gerade schön formuliert ist, ist es falsch. Scott sagt "She [Chloe] turned the ship to come back and get you.", also dass sie umgedreht haben um ihn zu holen. Wohin die Destiny danach fliegt wird nicht gesagt. Ich nehme an sie folgen danach wieder dem ursprünglichen Kurs. Selbst wenn ich damit falsch liege gehört gegenteiliges erst in den Artikel wenn entsprechende Informationen vorliegen. Deshalb lösche ich obrigen Satz.--84.119.56.68 20:39, 18. Nov. 2010 (CET)

Hallo, du darfst den Artikel gerne selber verbessern. Dazu einfach auf den Bearbeiten-Tab drücken. Siehe auch hier. Grüße, Philipp Bürokrat · Disk · Mail-icon.png ] 12:11, 19. Nov. 2010 (CET)
Ich hab den Artikel selbst verbessert, deswegen auch das "Deshalb lösche ich obrigen Satz" ;) Hab hier als IP schon öfters was bearbeitet, ich glaub ich meld mich mal an. --84.119.56.68 16:29, 19. Nov. 2010 (CET)

^Übersetzungsfehler[Bearbeiten]

Young sagt über die Struktur im Hintergrundrauschen in der deutschen Version: "Das hört sich ziemlich statisch an", auf Englisch heißt es: "That sounds like static to me", was auf Deutsch aber eher "Das klingt wie Rauschen für mich" bedeutet. --Mk XIV [Offline] | Diskussion 20:27, 5. Sep. 2012 (CEST)

Von der Sorte gibt es einige in SGU. Ich habs eingetragen. Das hättest Du auch selbst machen können. --Col. o'neill ( Ich bin gerade online | Admin | Kontakt) Navigation 08:23, 6. Sep. 2012 (CEST)