Armin Shimerman

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Armin Shimerman Photo Op GalaxyCon Richmond 2020.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätAmerikaner (Flagge)
Geboren05. November 1949[1]
GeburtsortLakewood, New Jersey[2]
Edit-find-replace.svg Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Armin Shimerman wurde am 05. November 1949 in Lakewood, New Jersey geboren, er spielt in der Serie Stargate Kommando SG-1 mit.

In Buffy – Im Bann der Dämonen spielt Armin Shimerman die Rolle des Principal Snyder und in Star Trek: Deep Space Nine die des Quark, Besitzer der Bar auf der Station.. Außerdem hatte er eine Gastrolle in der Serie Warehouse 13.

^Rollen und Sprecher[Bearbeiten]

RolleEpisode(n)Synchronsprecher
AnteausSG1_01x07SG1 1x07 Die Macht der WeisenTill Hagen

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. Armin Shimerman in der englischen Wikipedia
  2. Armin Shimerman in der Internet Movie Database