Benutzer:BC-304

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Über mich

Also ich bin Stargate Fan seit ungefähr 2-3 Jahren ich hab bei den letzten paar Serien Marathons auf Syfy ungefähr 80 % aller SG1 und SGA folgen gesehen. SGU kommt meiner meinung nicht an SG1 und SGA dran ich weis nicht wieso aber es ist irgendwie kein richtiges Stargate. Ich mag an Stargate am meisten die Raumschiffe. Ansonsten kuck ich im Fehrnsehen viel Since Fiction, Komödien und Action Filme. Ich Lese auch viel zb. Terry Pratchet Bernhard Hennen und so weiter. An dem Pc spiele ich spiele wie die Totalwar reihe, Ruse, Company of heros, Sins of a Solar Empire und Commander and Conquer. Ich beschäftige mich viel mit Technik und Computern also falls jemand eine Frage in die richtung hat kann er sie mir gerne stellen. Ich beschäftige mich auch gerne mit Physik und Chemie. Ich entschuldige mich schon mal für Rechtschreibfehler wenn jemand welche sieht mir einfach bescheit sagen.