Benutzer:DeathShadow

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild einfügen
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren28.06.1989
GeburtsortOberhausen
Familienstandledig
Angehörige - Wichtige Personen
Mutter:Ingrid
Vater:Udo

^HILFE

Hi leute ich brauche ein bisschen Hilfe ich komme nicht ganz klar mit dem programm ich habe auch schon sachen nachgelesen aber bei einigen sachen komm ich einfach nicht weiter Sad.gifwenn sich jemand bereit erklären würde mir zu helfen fände ich es sehr nett Smile.gif
MSN: DeathShadow671@hotmail.de
ICQ: 324-891-230
E-mail: einfach an die hotmail addresse bzw auf spezialwerkzeuge und email an den benutzer (aber das wisst ihr ja VeryHappy.gif)

^Allgemeine Informationen

Ich habe früher ca. in der mitte der fünften staffel angefangen Stargate SG1 zu gucken vorher ging es nicht weil ich bisdahin noch kein RTL 2 usw hatte nun habe ich von Stargate SG1 Staffel 1-5 und der rest kommt auch nocht und ich kenne jetzt schon alle folgen von Stargate SG1 und Stargate Atlantis

^STARGÅTE

Stargate ist für mich die beste Serie überhaupt


Lieblingscharacter

Jack O´Neill (O´Neill mit 2 l ) VeryHappy.gif

weil er der serie eine gewisse komik verleiht (ich nehme an deshalb finden auch die meisten SG1 besser als SGA)