Benutzer:DerstargateFREAK

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

GeschlechtMännlich
NationalitätDeutsch
Geboren13.11.1994
GeburtsortWerne
Familienstandledig


^Über mich

Ich guck seid vielen Jahren begeistert Stargate ,wobei ich mit SG1 gestartet bin. Ich persönlich finde aber Atlantis am besten. Stargate Universe finde ich die zweite Staffel besser da sie sich wieder mehr mit dem Thema Stargate beschäftigt. Ich mag auch andere Syfy Serien z.B. Star Trek. Ich habe mich beim Stargate Wiki registriet da ich helfen wollte Artikel zu erstellen oder zu Überarbeiten.

^Ich und Stargate

Stargate SG1 : Alle Folgen bis auf 3 oder 4 gesehen :D Staffel 7,8,9 und 10 auf DVD

Stargate Universe: Alle Folgen von Staffel 1 gesehen , Staffel 2 in Teilen keine Staffel auf DVD

Stargate Atlantis : ALLE Folgen gesehen :D