Benutzer:Dr. Daniel Jackson

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Geschlechtmännlich
NationalitätDeutscher


^Über mich

Einen recht angenehmen Tag wünsche ich. Heute hatte ich einmal Lust, mich ein klein wenig vorzustellen. Auch ich bin selbstverständlich ein leidenschaftlicher Stargate-Fan, egal, ob es sich nun dabei um SG-1, SGA oder nun mehr auch SGU handelt. Stargate bietet für mich anhand der vielzähligen Ereignisse und Technologien eine gigantische Diskussionsplattform und ich finde es von Mal zu Mal spannender, sich die verschiedensten Situationen vorzustellen.

_______________________

Lieblingscharakter: Zu meinen Lieblingscharakteren zählt in erster Linie ganz klar Daniel Jackson, wie man gewiss meinem Benutzernamen entnehmen kann. Desweiteren würde ich Rodney McKay gern zur Seite stehen; seine Egozentrik ist immer wieder herrlich zu genießen. *g*

Der Fein schlecht hin: Welche Bedrohung in der Welt...nein, im Universum ist größer als die Manipulation Leichtgläubiger? Religion ist eine Wissenschaft, die manigfaltige Interpretationen darbietet, und so sind es die Ori, die meine Begeisterung erhalten. Sicherlich spielt dabei ihr eigenes musikalisches Thema eine Rolle, das immer wieder zum Schaudern ist.

Das Ziel im Universum: Technologien schön und gut, aber der Aufstieg ist doch tatsächlich DAS Ziel überhaupt! Auch ich versuche eifrig, viel Gutes zu tun, und meiner Seele Reinheit zu verschaffen. ^^

Lieblingsraumschiff/-technologie: Die Asgard sind die wahren Meister der Technologie - sie sind es, die Schilde durchdringen können, obwohl diese durch riesige Mengen an Energien aufgebaut sind. Asgard-Energiewaffen, sie erwärmen mein Herz - in jeder Folge, in der ich den Klang dieser hochentwickelten Technologie hören darf, springe ich wie wild im Zimmer herum vor Freude. =D


Genug geredet, ich denke, ihr habt jetzt einen kleinen Einblick in meine Stargate-Welt bekommen können. Einen wundervollen Tag noch und die besten Grüße von Dr. Daniel Jackson.