Benutzer:Felix/verschiedenstes

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dies ist eine Testseite

Pictogram voting info.svg Die von Felix veranschlagte Zeit für diese Überarbeitung ist abgelaufen. Diese Box kann entfernt werden.
QSicon öde.png
Dieser Benutzer ist vom 07.08. bis zum 15.09.2012 inaktiv.
Nuvola apps kmoon.png
Ferien
Es könnte sein dass ich hin und wieder online bin.

Letzte Aktualisierung: 01:05, 8. März 2015




^ToDo-Liste

hier eine kleine ToDo-Liste was ich alles Machen möchte/wieweit ich aktuell bin(versuche jeden Sonntag die Liste zu aktualisieren)

ToDo aktueller Status Kategorie:Darsteller überarbeiten B



^ToDo-Liste

hier eine kleine ToDo-Liste was ich alles Machen möchte/wieweit ich aktuell bin(versuche jeden Sonntag die Liste zu aktualisieren). Meine Edits werden sich nicht nur an die unten aufgeführte Liste halten, aber das sind meine nächsten Größeren Ziele ;)

ToDo Status
Kategorie:Darsteller überarbeiten Ben Bass
Darsteller-Liste helfen abzuarbeiten Ruht bis vorige ToDo's abgeschlossen
Stargate Atlantis Episoden vervollständigen Ruht bis vorige ToDo's abgeschlossen
Die Liste kann und wird sich ändern --Felix (Diskussion) 00:05, 8. Mär. 2015 (CET)