Benutzer:General Sky Blaze

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

GSB PROF SG WIKI XDXD .jpg
Aktueller StatusNein.svg offline
GeschlechtMännlich
Nationalitätdeutsch
Geboren15.3.1974


Benutzer
Profil
Mail
E-Mail
Diskussion
Diskussion
Beiträge
Beiträge


^Über mich

General Sky Blaze Antiker g.jpg Antiker e.jpg Antiker n.jpg Antiker e.jpg Antiker r.jpg Antiker a.jpg Antiker l.jpg Antiker .jpg Antiker s.jpg Antiker k.jpg Antiker y.jpg Antiker .jpg Antiker b.jpg Antiker l.jpg Antiker a.jpg Antiker z.jpg Antiker e.jpg Stargate ist meine große Leidenschaft. Ich habe bisher alle Folgen Stargate SG1, Atlantis und Universe gesehen. Ich lasse mich nicht nur davon unterhalten, sondern schätze auch den wissenschaftlichen Teil.Cool.gif Ich baue gerade an ein paar Stargate props und programiere ein spiel über Stargate.VeryHappy.gif