Benutzer:Hally

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Bild einfügen
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätÖsterreich
Geboren31.10.1991
Familienstandledig
Angehörige - Wichtige Personen
Mutter:
Vater:
Geschwister:zwei

^Lebenslauf

Ich wurde am 31.10.1991 in Österreich geboren, besuchte Kindergarten, Volksschule, Hauptschule, besuche jetzt die HTL im Bereich Mechatronik und plane ein Studium in den Bereich Informatik, Mathematik, Biochemie und Astrophysik. Für was ich mich schlussentlich entscheide, ist noch nicht klar. Mein Lebensziel ist es, einmal eine fremde Sonne besucht zu haben, ist zwar ein wenig hoch gesteck, aber wie heißt es so schön: Nix ist unmöglich. Wenn ich alt bin, werde ich zum sterben bereit sein, weil ich meine Ziele im Leben kenne und sie zielsicher erreichen werde, ohne Schweiß kein Preis.