Benutzer:JeroDef

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Über mich

Ich mache gerade das Abitur, gönne mir jedoch gerne mal ein paar SG-Folgen für Zwischendurch. Da ich recht neu in diesem Wiki registriert bin fällt meine Benutzerseite auch dementsprechend spärlich aus.

^Ich und Stargate

Im Sommer 2010 habe ich im Fernsehen mal zufällig eine Folge von SG1 und SGA gesehen. Da ich die Serie interessant fand, habe ich mir zuerst die Stargate Atlantis angeschaut, da Stargate SG-1 mir doch etwas zu alt wirkte. Nach 5 Staffeln SGA hält einem die eher veraltete Effekt-Inszenierung auch nicht mehr auf. Seit einiger Zeit verfolge ich nun auch Stargate Universe. Anfangs doch sehr enttäuscht, wirkt die zweite Staffel doch schon überzeugender. Meiner Meinung nach hat man sich bei SGU zu sehr an einige Konzeptideen von SG1 10x06 gehalten.