Benutzer:Leviathan

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Geschlechtmännlich
Nationalitätdeutsch
Geboren7. Dezember
Familienstandledig
Angehörige – Wichtige Personen
keine im Wiki

^Über mich

Hallo zusammen, ich bin ganz neu angemeldet hier, lese aber schon seit mehr als einem Jahr sehr gerne im Wiki. Ich habe mich schon ein paar mal als IP bei Diskussionen hauptsächlich zu Episoden-Artikeln beteiligt und jetzt endlich angemeldet. Wenn ich mal was falsch mache bitte entschuldigt das und zögert nicht mich drauf hinzuweisen, ich lerne gerne etwas dazu.

Angefangen habe ich mit SG1, nachdem ich den Film Stargate gesehen habe. Sehr gut gefallen haben mir die Staffeln 9 und 10 von SG1 (die polarisieren ziemlich stark wie ich schon gemerkt habe). Ich bin aber auch ein sehr großer Fan vom "klassischen" SG1 um O'Neill, Carter, Teal'c und Dr. Jackson. Mittlerweile bin ich bei SGA gelandet und habe mir vor kurzem sogar die Komplettbox gekauft. Somit habe ich in absehbarer Zeit wohl alle SG1- und SGA-Folgen zumindest einmal gesehen.

Ich hoffe ich kann mich hier im Wiki konstruktiv einbringen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit anderen Stargate-Fans!