Benutzer:Lo´tem

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren10.02.1993
GeburtsortWerne a.d Lippe
Familienstandledig

^Über mich

Hallo ersteinmal!

Mein Name ist Kevin. Nach langem Überlegen hatte ich mich eines Tages entlich entschieden mich hier anzumelde. Und nun ist es soweit. Ich will der Community weiterhelfen. Zudem schreibe ich gerade an einer Foprtsetzung an SGU, da ich einfach nicht mit diesem Ende zufrieden bin. Gleichzeitig drücke ich nochmal meine Hochachtung gegenüber den anderen Usern aus die auch eine Fortsetzung schreiben.

Zur Zeit besuche ich die Handelsschule und werde vorraussichtlich nächstes Jahr in die Ausbildung gehen. Mit Stargate bin ich aufgewachsen. Bisher habe ich nie eine Folge verpasst. Neben Stargate schaue ich auch gerne Doctor Who, Torchwood, V - Die Besucher und Fringe.