Benutzer:Lt. Col. J. Sheppard

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Aktueller StatusNein.svg offline
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren12.Mai
GeburtsortHamburg


Benutzer
Profil
Mail
E-Mail
Diskussion
Diskussion
Beiträge
Beiträge


^Über mich

Bin erst seit ca. fünf Jahren ein Stargate Fan, weil ich es damals zum ersten Mal gesehen habe. Ich gehe in die 11te Klasse eines niedersächsischen Gymnasiums und schreibe momentan in meiner Facharbeit über das Thema "Antriebe und Transportertechnologien in der Science Fiction und ihr Realismusgehalt ". Darunter natürlich; und hauptsächlich; die Technologien im Stargate Universum. Außerdem arbeite ich momentan an drei Fanfictions; eine basiert auf der Serie Stargate SG-1 und zwei, die auch auf einander aufbauen, auf Stargate Atlantis, welches meine Lieblingsserie aus dem Stargate Universum ist.