Benutzer:Lt. Colonel Bates

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Colonel makepeace.jpg
GeschlechtMännlich
NationalitätDeutsch
Geboren1995

^Wort des Monats

Tacluchnatagamuntoron

^Zitat des Monats

The power is getting to the capacitors, but the charge isn´t holding. Thats causing the control cristal to send feedback to the interface and reset the programming code of the base computers dialing protocol.

(Folge ´200´, englischer Orginalton, Samantha Carter nachdem das Gate nicht mehr funktioniert)

^Über mich

Mal sehen ... Ich schaue Stargate seit ich 6 Jahre alt bin und am liebsten SGA Season 4.

Meine Lieblingspersonen sind: 1. Rodney McKay 2. Colonel Samantha Carter 3. Colonel Jack O´Neill 4. Martin Wood.

Lieblingsepisoden: SG1: 4x6 Window of Oportunity, 5x12 Wormhole X-Treme!, 10x2 200. SGA: 2x4 Grace under pressure, 4x3 Quarantine.

Lieblingsobjekte: BC-304, Micro M16, Urgo.


Ich mag SG1, liebe SGA, finde aber, dass SGU ein Reinfall in jeder Hinsicht war. Neben Stargate schaue ich auch noch gerne Two and a Half Men, Die Simpson und Sanctuary, spiele gerne Halo und lese physikalische Bücher. Außerdem schaue ich Serien gerne in der Orginalsprache. Also in meinem Fall entweder Deutsch oder Englisch. Ich bin also in jeder Hinsicht ein Nerd. Bis auf die Tatsache, dass ich der sogenannten "Gamersprache" nicht mächtig bin, mein Haus regelmäßig verlasse und noch anderen Nicht-Computer-Aktivitäten nachgehe. Im Moment beschäftige ich mich hauptsächlich mit dem schreiben einer Geschichte über ein SG Team aus der Sicht von: Lt. Colonel Bates (Nicht der Atlantis Bates. Ich fand den Namen nur cool, aber vielleicht einer aus einem Paralleluniversum, man weiß es ja nicht) und dem umprogrammieren von ´Stargate Empire at War´, basieren auf ´Star Wars Empire at War´, wurde zwar nicht von mir grundprogrammiert oder texturiert, aber ich arbeite an einer Personalisierung.

Des Weiteren ist mein aktuelles Lebensmotte: Man weiß ja nie.