Benutzer:MasterTeska

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktueller StatusNein.svg offline
Geschlechtweiblich Weiblich.svg
NationalitätDeutsche (Flagge)
Geboren17.10.

Hallo allerseits!

Meine Nickname ist, wie nicht sonderlich schwer zu erraten sein wird, MasterTeska, allerdings werde ich meistens Tess genannt. Ich bin ein Fan von so ziemlich allem, wo das Wort "Star" vorkommt, dementsprechend hat auch Stargate einen besonderen Platz in meinem Herzen, wobei besonders Stargate SG-1 alleine aus Nostalgiegründen immer mein Favorit bleiben wird. Erstmals auf die Serie gestoßen bin ich beim wahllosen Herumschalten auf dem Fernseher, bis ich irgendwann bei Tele 5 hängen geblieben bin, als ein Raumschiff vorbeiraste. Irgendwie bin ich dann nicht mehr weggekommen.

Ich bin hauptsächlich bei Wikia im Gaming-Bereich aktiv, aber nachdem ich einen Rewatch von SG1 gestartet habe, bin ich im Stargate Wiki gelandet und gleich dort geblieben.