Benutzer:Rentner

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild einfügen
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren19.01.1957
GeburtsortApolda
Familienstandledig
Angehörige - Wichtige Personen
Meine Familie

^Über mich

Jahrgang 1957, männlich, mit meiner Lebenspartnerin nicht verheiratet. Zwei Kinder und ein Enkel.
Seit vielen Jahren bekennender und begeisterter Stargate-Fan. Da ich mit Fernsehen nicht viel am Hut habe, ist es schon vorgekommen, dass ich mir hintereinander alle SG1 und SGA Episoden zweimal im Verlaufe eines Jahres angesehen habe. Natürlich von DVD.


^Ein paar Fragen an mich

Wieso gerade Stargate?

Darüber bin ich mir selbst noch nicht so recht im Klaren.
Ein Grund dafür dürfte wohl neben meiner Vorliebe für Serien im Allgemeinen, mein Faible für SciFi im Speziellen sein. Irgendwann bin ich dann mal bei Stargate gelandet und es hat mich nicht mehr losgelassen.

Wie bist Du auf dieses Wiki gekommen?

Durch puren Zufall. Ich war auf der Suche nach Hintergrundinfos zur Serie.

Und dann?

Ursprünglich wollte ich nur lesen und mich informieren. Dann ist mir aber der eine oder andere Fehler aufgefallen und ich habe mich entschlossen, korrigierend einzugreifen.

Wie kann man Dich erreichen?

Über meine Diskussionsseite. Leider kann ich für eine schnelle Antwort nicht garantieren, da z.Zt noch andere Dinge meine Aufmerksamkeit erfordern.

^Eine neugierige Frage meinerseits

Gibt es in dieser Fangemeinde ältere Menschen als mich? Oder bin ich hier wirklich der Rentner?
Also, traut Euch!


^Projekte

Im Moment nichts Spezielles. Langfristig werde ich mich aber, beginnend mit den ersten SG1-Episoden, durch die dazugehörigen Artikel arbeiten und nach noch ungenannten Figuren und ihren Darstellern forschen.


^Schlusswort

Möge das vorliegende Wiki durch die Hilfe von uns allen fortbestehen und weiterhin durch gut recherchierte und ansprechend dargestellte Fakten wachsen.


^Statistik

  • Bearbeitungen gesamt 161 (Es werden mehr. Versprochen Cool.gif)
  • 37 Artikel erstellt
  • Erste Artikelveränderung: 20:33, 30. Dez. 2007
  • Letzte Artikelveränderung: 19:59, 24. Jul. 2008