Benutzer:Rodney McKay

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Über mich:

Ich wurde am 18.11.'89 in Bayern geboren, bin daher 17 Jahre alt und somit das 3. älteste oder "4.jüngste Kind" in meiner 8 köpfigen Familie. Zurzeit gehe ich auf ein Gymnasium in der 11. Klasse und habe nach meinem Abitur, was ich leicht schaffen sollte, würde ich mehr üben, vor, zum Militär zu gehen.

Ich habe mich aus verschiedenen Gründen hier angemeldet, der wichtigste ist aber, ohne jemanden zu nahe zu treten, ich weiß, wie schnell man Fehler macht, dass manche Artikel extreme Fehler haben. Dies ist mir ein paar mal aufgefallen und ich hab wieder vergessen, wo… aber wenn ich einen finde, wird er eliminiert …

Meine ganz persönlichen Mottos:

"Leben,

    und sterben lassen"


"Letztes Jahr standen wir vor einem riesigen Abgrund,

             dieses Jahr, wollen wir einen gewaltigen Schritt nach vorne tun."


Freizeit:

Die meiste Zeit meiner Freizeit verbringe ich zuhause, um nicht zu sagen, meine ganze Freizeit. Das liegt sicher an meinen eigenen Vorlieben, und Hobbys:

  • Bienenhaltung
  • Engagement in der Kirche
  • Mitarbeit Zuhause
  • Die stille Idylle und die Aussicht von meinem Balkon
  • Unnatürliche Abneigung gegen Städte
  • Arbeiten mit Holz
  • Am Computer arbeiten
  • Stargate und Stargate Atlantis schauen

Ich liebe es in dunkler Nacht, durch den Wald zu "schleichen" und der Stille zu lauschen und gleichzeitig zu wissen, dass ich alleine dort bin…


Kontakt:

Jabber: rodneymckay@jabber.org

Icq: 489504253 Ich benutze einen Psi-Messenger und kann daher bei Icq keine Informationen über den Benutzer abrufen, daher bitte den Nicknamen mitschicken, dass ich weiß, wer da ist

E-Mail: rodneymckay.nick@googlemail.com