Benutzer:Switzerkaese

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis
Dies ist eine Benutzer Seite! Sie kann nur von dem jeweiligen Benutzer editiert werden. Sollten sie Anregungen zur dieser Seite haben schauen Sie doch einfach mal in meiner Diskussion vorbei!
Switzerkaese.jpg
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren1988
GeburtsortKempten
Familienstandledig


^Wie bist du hier gelandet?

Genau genommen wie viele User. Über Google. Ich hab mal einen schönen Abends nach ein Thema von Stargate gesucht und bin hier auf dieses Wiki gestoßen und wurde sofort fündig Smile.gif

^Was machst du hier?

Na ja, nicht vieles. Bis her. Ich bearbeite dort ab und zu ein Artikel, korrigiere ein paar kleine Fehler und lade mal dort ein Foto hoch. Meine einzigen Artikel die ich bisher erstellt habe sind:

Achtung Spoiler

Stargate

So nun eigentlichen Thema ;)

Ich bin nun mehr seit 2001 Stargate Fan und habe alle bisher in Deutschland veröffentlichte Folgen und Stargate Kommando SG1 und Stargate Atlantis gesehen. Dazu bin ich stolzer Besitzer einer Importversion von Stargate The Ark of Truth.

^Lieblingsfolgen

  • Kein Ende in Sicht
  • Die fünfte Spezies
  • Daniel der Prior
  • Das Pegasus Prinzip
  • Aufbruch in eine neue Welt

^Lieblingssprüche

Hammond: Colonell haben sie nicht einmal daran gedacht ein Buch über ihre Abenteuer beim Militär zu schreiben?

Jack: Daran gedacht schon, aber ich müsste jeden erschießen der es ließt.


Jack: Ein geomagnetischer Sturm zieht auf, wir können uns hier nicht lange aufhalten.

... Ach, war nur'n Witz.


Carter: Ich gehe mit Thor und helfe ihnen die Replikatoren zu besiegen.

Jack: Ich weis nicht ob sie dazu dämlich genug sind.