Benutzer:Szap

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Kurzinfo

Hallo ich bin der Szap Ich hab mich hier angemeldet weil ich ein Stargate (Universe) Fan bin und mir die anderen Leute hier im Wiki zu langsam waren wenns darum ging zu der jeweils neuen Folge eine Kurzbeschreibung einzustellen. (Samstag um 9 Uhr früh muss ja wohl drin sein VeryHappy.gif) Ich werde hier also primär an den Stargate Universe Artikeln schrauben...

Ihr könnt mir gerne Anregungen und Kommentare auf meiner Diskussionsseite hinterlassen.

Szap

^Statistik

  • Bearbeitungen gesamt: 56
  • 1 Artikel erstellt
  • Erste Artikelveränderung: 11:11, 26. Okt. 2009
  • Letzte Artikelveränderung: 14:01, 4. Nov. 2009

(ich hab schon vor meiner Anmeldung ein bissle rumgeschraubt aber das war jetz nich soo viel)