Benutzer:Tiin

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aktueller StatusNein.svg offline
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren10. März


Benutzer
Profil
Mail
E-Mail
Diskussion
Diskussion
Beiträge
Beiträge


Um kurz die wichtigsten Dinge über meine Wenigkeit loszuwerden: Ich bin Schüler aus Nordrhein-Westfalen und in einigen Wikis mehr oder weniger stark aktiv. Besonders hervorzuheben ist hier wohl die Jedipedia, der ich als „Lord Tiin“ viel Aufmerksamkeit und Freizeit zukommen lasse. Weitere Projekte an denen ich mitarbeite sind die deutschsprachige Wikipedia und das Translatewiki, wenn auch mit weitaus geringerem Engagement. Insofern bin ich im Umgang mit Wikis recht sicher, werde hier aber aller Voraussicht nach nicht allzuviel Zeit investieren, da Stargate – zugegebener Maßen – nicht zu meinen Spezialgebieten gehört. Ab und an gesehen hab ich es, aber mehr auch nicht ;-).