Benutzer:Wraith-Lord

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Ich

so... da bin ich, der Wraith-Lord ^^ (ein besserer Username ist mir nicht eingefallen... hätte auch was mit den Ori nehmen können, nur da hab ich noch nie eine Hierarchie entdeckt)

Mein echter Name ist Philipp und ich bin ein wirklich großer Stargate-Fan... mein erstes richtiges Stargate Erlebnis war, als ich bei einem Kumpel gepennt habe, da haben wir eine Folge gesehen, wo Teal'c auf der Erde war und irgendwas wa da mit Verpuppen... dann hat er auch irgendeinem Bettler erklärt wie das Zeichen auf seiner Stirn gemacht wurde... da fand ich Stargate noch doof ^^, aber seht was aus mir geworden ist ^^, jetzt schreibe ich Beiträge fürs Stargate Wiki ^^

das geilste war 2005/2006, da hatte ich noch einen Lateinlehrer, der total nach Stargate verrückt war. Er diskutierte auch immer Donnerstags mit mir und ein paar anderen Stargate-Guckern zu Beginn der Stunde über die Folge, die zuletzt kam ^^