Benutzer Diskussion:Starfoxxes

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ändere bitte nicht nachträglich deine Kommentare in Diskussionen ab, dabei verliert man den Bezug unter den Kommentaren. --HeXagon 20:26, 2. Mär. 2008 (CET)

Jaa sorry, hab nur 3 überflüssige Worte entfernt. Kenne mich hier auch nicht so mit der Knigge aus. Aber ist das so schlimm?? Werd ich mir zu Herzen nehmen und nicht mehr tun. sorry. Diesmal habe ich nur meinen vergessenen Namen ergänzt :) und dass, das durch die entfernten worte kein bezug verloren ging. nichts für ungut --Starfoxxes 20:49, 2.Mär 2008 (CET)
habe selbst nicht genau geschaut, ist aber egtl. ein prinzipielles anliegen, weil eben bei diskussionen bezüge entstehen, die so verloren gehen könnten. --HeXagon 20:48, 2. Mär. 2008 (CET)