Benutzerin:PriorDerOri

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Geschlechtweiblich Weiblich.svg
NationalitätDeutsche (Flagge)
GeburtsortWer weiß...

^Über mich

Hallo erstmal, ich weiß ja nicht, ob ihr's schon wusstet, aber ich bin ein riesiger Stargate-Fan und überhaupt Science-Fiction finde ich toll. So zum Beispiel auch Star Wars, Star Trek und Matrix. Aber natürlich sehe ich auch andere Serien und Filme gern, wie zum Beispiel Criminal Minds, Navy CIS, Devil's Playground, Jeepers Creepers und Rise of the Footsoldier.

Ich stehe auf Musik von Eminem (auch zusammen mit Royce Da 5'9" als Bad meets Evil).

Ich spiele viel und gerne Call of Duty, besonders die Modern Warfare-Serie. Aber ich ab und zu spiele ich auch Solitaire. Seit neuestem spiele ich auch Battlefield.

Ich habe außerdem die Eigenschaft, in Filmen oft die Bösen lieber zu mögen als die Guten.

Wenn du noch etwas wissen möchtest, frag mich einfach! Aber habe bitte Geduld, wenn ich nicht sofort antworte, denn ich habe leider nur selten die Zeit, online zu sein.


^Was ich hier mache

Also eigentlich hatte ich mich nur registriert, um den Artikel über Craig Fairbrass (Arkad) zu korrigieren, aber dann entschied ich mich, solche Artikel mal des Öfteren durchzusehen und gegebenenfalls auch eine Korrektur vorzunehmen.

Ansonsten geb ich zu vielen Sachen einfach gern mal meinen Senf ab.