Benutzerin:Teyla-nick94

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin, glaube ich, letztes Jahr durch reinen Zufall auf Stargate Atlantis gestoßen. Ich weiß nicht mehr, wie die Folge heißt, die ich damals geschaut habe, allerdings hat sie mir sehr gefallen und ich habe beschlossen, ab sofort immer SGA zu schauen. Mit der Zeit habe ich mich auch in einem Stargate Forum angemeldet und so herausgefunden, dass es bald noch eine weitere Stargate-Serie geben soll; Stargate Universe. Ich hab auch herausgefunden, das mein Lieblingsschauspieler, Robert Carlyle, in dieser Serie mitspielen soll und ich war von Anfang an dabei.

Hey, Phillip, ich hab deine Nachricht gelesen und hätte dich gerne als Mentor, besonders da ich mich ja noch nicht so gut auskenne. Würde mich freuen, wenn du mir mal helfen könntest


^Lieblingszitate

- "Für einen Augenblick lang habe ich gedacht, wir wären in Gefahr"

  Dr. Rush in Stargate Universe 1x08