Benutzerin:Yarawe

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Aktueller StatusNein.svg offline
Geschlechtweiblich
NationalitätDeutsch
Geboren29.12.1989
Familienstandsingle

^Über mich

Ich bin momentan eifrig dabei, mir noch einmal alle Stargate SG1 Folgen anzusehen, dabei lese ich nebenher jede Episodenbeschreibung aus diesem Wiki mit, schneide aus jeder Folge "Best of" für mich raus (ganz besonders Dialoge mit Jack O'Neill (mit zwei "L") und Daniel Jackson) Das soll mir, wenn ich mal fertig bin (momentan 6te Staffel) ein stundenlanges Stargate vergnügen mit meinen Lieblingsszenen ermöglichen... Ebenso sehe ich mir die Serie seit kurzem auch, wenn auch nur teilweise, in Englisch an. Die Schauspieler sprechen meist verständlich, manchmal ein wenig schnell aber ich versteh das meiste...(hab aber jede Folge auch schon zwei bis vier mal gesehen..also kein Wunder das ich wenigstens den groben Sinn verstehe.. ;)


Man merkt also, ich bin ziemlich vernarrt in die Serie... wobei mir die Originalbesetzung von SG1 um O'Neill am besten gefällt, aber Mitchell schlägt sich auch nicht schlecht..und solang Daniel Jackson dabei ist, kann für mich gar nichts mehr schief gehen ;)


Privates, soweit man es ins Internet stellen sollte.. ich lese gerne, zeichne (Fantasy)Karten, beschäftige mich ab und an mit dem alten Ägypten (bevorzugt: Pyramiden/Schriften/Götter bzw Glaube/Pharaonen), tierlieb...pflegeleicht und zuverlässig...aber genug Werbung für meine Person gemacht...

Bei Fragen, nur zu, einfach schreiben...aber nicht böse sein wenn es mit antworten ab und an dauern kann.. ;)