Datei Diskussion:Caption 04 02(2).png

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sorry, aber das ist nie im Leben ein Jumper! Das Schiff ist doch viel zu groß... --Farmer 07:56, 12. Jun. 2008 (UTC)

Ich hab mir die Szene noch mal angeguckt, das ist definitiv KEIN Jumper, sondern ein Kriegsschiff - 5 Sekunden nach dem Screenshot sieht man die Daedalus gegen sie kämpfen, in einer seitlichen Perspektive... -- Farmer 08:53, 12. Jun. 2008 (UTC)
Wo steht das das feindliche Schiff ein Jumper ist? Die Aufnahme ist aus einem Jumper gemacht. Übrigens war es nicht die Apollo die das Schiff angegriffen hat? -- Rene Admin | Rückmeldung 09:05, 12. Jun. 2008 (UTC)
Ich habe es bereits geändert, es stand in der Bildbeschreibung und in der Zusammenfassung von "Lifeline"...man kann es noch in der Originalbeschreibung des Bildes nachlesen. Und ja, du hast recht, es war die Apollo -- Farmer 12:07, 12. Jun. 2008 (UTC)