Benutzer:Rene

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Admin.png

Administrator

Bild Rene.jpg
Aktueller StatusNein.svg offline
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätDeutscher (Flagge)
Geboren23.04.1967
GeburtsortMannheim
Familienstandverheiratet Ehe.svg
Angehörige – Wichtige Personen
Ehefrau:Petra
Kinder:3 Mädchen
Über mich
Sam Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Samantha Carter.
Rodney Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Rodney McKay.
Vala Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Vala Mal Doran.
ONeilKlein.png Dieser Benutzer ist ein Fan von Jack O'Neill.

^Hintergrund

Hallo Stargate Fans.

Da ihr sowieso irgendwo darüber stolpert, hier gleich einmal vorweg: Das Wiki wurde von mir gegründet und die technische Seite, d.h. Server und Software, wird von mir alleine betreut. Damit liegt natürlich eine gewisse letzte Entscheidungsgewalt bei mir, einfach dadurch begründet das ich auch derjenige bin der letztlich den Kopf hinhalten muss. Bisher war es für mich aber noch nicht nötig von dieser Funktion Gebrauch zu machen. Damit das so bleibt haltet euch bitte an die Regeln hier im Wiki, Danke.

Wer etwas über die Gründe lesen möchte warum ich das Wiki gegründet habe findet einen kurzen Abschnitt dazu im Handbuch. Aus dieser Gründungsidee heraus erklärt es sich auch warum ich es also absolut notwendig erachte das alle Fakten mit Quellen belegt werden.

Leider komme ich momentan kaum mehr dazu eigene Artikel zu schreiben da ich alle freie Zeit in die Arbeiten an der Software und die Verwaltung des Servers stecke. So nebenbei kümmere ich mich natürlich auch noch um die Probleme und Fragen die zB auf meiner Diskussionsseite landen. Zum Glück hat sich mit der Zeit ein verlässlicher Stamm an Mitarbeitern gebildet. Daher muss ich mich auch nicht mehr um alles kümmern. Meinen herzlichen Dank allen die hier Ihren Beitrag leisten Smile.gif.

Bleibt mir nur euch viel Spaß mit dem Wiki zu wünschen und falls ihr Lust habt helft doch einfach mit.

René

^Meine Stargate Top Ten

Personen

Absoluter Lieblings Charakter: Samantha Carter
Platz Zwei: Rodney McKay
Platz Drei: Vala Mal Doran
Platz Vier: Jack O'Neill

Episoden

Grundsätzlich liebe ich alles was mit Zeitreisen zutun hat (solange es einigermaßen durchdacht ist). Hier also eine unvollständige Liste (ohne Wertung) meiner Lieblings Episoden:

^Kontakte

^Interessante Dinge