Diskussion:Extraktion

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Wieso wird Ba'al(Symbiont) durch den Kopf entfernt? Der Symbiont sitzt doch an der Halswirbelsäule. Wie kann er durch den ganzen Kopf und dann nuch durch die Stirn ohne Verletzung gezogen werden? --Col. Sven Berlinghof 19:28, 5. Apr. 2010 (CEST) Benutzer:Col. Sven Berlinghof 19.25, 5. April 2010 Ich schätze mal dass der Symbiont durch eine art Transportstrahl "hineingebeamt" das währe meiner meinung nach auch die einzige logische erklärung denn man will ja den Wirt retten und wenn man jetzt ein Loch mit einem LASER durch den Kopf des Wirtes bohrt und dann noch dieses Fette Symbionten vieh mit einer so kleinen Nadel durch den ganzen kopf zieht dann schätze ich nicht das der Wirt dann noch lebt... Achja hier habe ich noch eine Frage wenn der Symbiont jetzt über mehrere tausend Jahre in einem Körper haust is das nich dasselbe wie bei Jaffa und Tritonin müsste sich das ImmunSystem nicht zurückentwickelt haben? --Maxi225 23:52, 18. Aug. 2011 (CEST)