Diskussion:MALP-Raum

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^eigener Artikel nötig?[Bearbeiten]

Kann dieser Einzeiler nicht in den SGC-Artikel integriert werden? Gleiches gilt für ähnliche Artikel (Waffenkammer auf Ebene xyz, o.Ä.). Bitte weitere Meinungen dazu.--Jack ONeill 14:49, 26. Aug. 2010 (CEST)

Die Artikel Waffenkammer, der MALP-Raum und die der Restlichen kleinen Orte im SGC sind wie es der Stargateraum und der Kontrollraum ein wichtiger Bestandteil des SGC. Wenn man sich auf das englische Wiki beziehen würde (was wir nartürlich nicht machen werden) dann würde man einfach den Artikel Hauptcomputer und den MALP-Raum zusammen in einen Artikel stecken, der würde dann nähmlich Ebene 24 (SGC) heißen und dann fängt das ganze Chaos schon an. Angenommen der MALP-Raum hat mehr Auftriitte als der Hauptcomputer in der Ebene, dann würde man nur die Auftritte der Ebene auflisten und einzelheiten die z.B im MALP-Raum parsieren oder erwähnt werden, würde in der Liste nicht auftauchen. Also ich bleibe dafür die Artikel so zu lassen wie sie sind, da es 1. Ein riesen Auffwand wäre die Artikel zu verschieben und 2.Es keinen vernünftigen Weg gäbe die einzelnen Räume in einer Ebenen zusammenzufassen.--☯Der Antiker☯ 15:46, 26. Aug. 2010 (CEST)