Diskussion:Olokun

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wann wird erwähnt das Olokum gegen Apophis gekämpft hat? Hingegen fehlt Yu, bei den Systemlord gegen die er gekämpft hat, gegen diesen verlor er auch besagte Schlacht, Oder?--Goa'uld-Jünger 16:31, 17. Jul. 2008 (UTC)

Ich glaube das hatte einmal ich geschrieben, weil ich das mal auf einer Seite gelesen habe. Kannst du aber gerne entfernen, weil ich mir da selbst nicht mehr so sicher bin. Quelle jetzt gefunden: www.chevron7.de --LordSokar 16:36, 17. Jul. 2008 (UTC)
Die Seite ist irgendwie komisch. Ich würde ja auch gern daraus zitieren das Olukun SL in 2 Dynastien war, aber dann kann ich auch andere Aussagen von der Seite machen. Nämlich das Amaterasu und Morrigan erst Systemlords wurden, NACHDEM die Replikatoren besiegt wurden. Das steht da nämlich auch. Wer so eine Aussage nicht komisch findet, dürfte in der 8. Staffel nicht allzu sehr aufgepasst haben...
Von der Seite würde ich nix zitieren :|
--Goa'uld-Jünger 17:00, 24. Jul. 2008 (UTC)