Vorlage:Anmelden

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Beschreibung

Diese Vorlage soll IPs dazu anregen sich ein Benutzerkonto zu erstellen.


Information
Diese Vorlage ist nicht dazu da, um jeder IP, die auch nur einen Beitrag geleistet hat, auf der Diskussionsseite hinterlassen zu werden. Sie sollte nur bei einer höheren Zahl von Beiträgen (>3) eingefügt werden

^Verwendung

Einfach diese Vorlage mit dem Befehl {{subst:Anmelden}} auf der Diskussionsseite der IP einfügen.

Beispiel: {{subst:Anmelden}}

subst beachten
Der Präfix subst: ist wichtig, damit die Vorlage auf der Diskussionsseite als Ganzes eingefügt und nicht nur eingebunden wird. Dies ist weniger verwirrend für Nutzer, die sich noch nicht mit Vorlagen auskennen. Außerdem funktioniert nur dann das automatische Einbinden der eigenen Signatur.


^Anmelden

Schön, dass Du uns bei der Artikelerstellung und Korrektur hilfst. Melde dich doch an, das bringt viele Vorteile. Nicht nur ist es für uns dann leichter, Dich zu erkennen (und zu kontaktieren) und Dir Deine Beiträge zuzuordnen, Deine IP-Adresse muss nicht immer hinter Deinen Diskussionsbeiträgen stehen und Du hast neben erweiterten Rechten auch die Möglichkeit, z. B. zum Sichter befördert zu werden. Außerdem gibt es als angemeldeter User die Möglichkeit, das Bearbeiten mit verschiedenen kleinen Tools einfacher zu gestalten und Du kannst an Exzellent-Kandidaturen teilnehmen. Weitere Hinweise findest du hier.

Gruß