Vorlage:Datumslöschung

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis Die Definition der Vorlage wird hier nicht angezeigt. Bedingt durch die Parameter und Bedingungen würde die Darstellung die Seitenausgabe stören. Um den Aufbau der Vorlage zu sehen bitte auf bearbeiten klicken.
Wer die Vorlage ändern möchte sollte sich mit der Parser Erweiterung auskennen!

^Beschreibung

Diese Vorlage stellt nach einer gewissen Zeit einen automatisierten Löschantrag für einen Bearbeitungsartikel im Benutzernamensraum. Dazu wird sie unter StargateWiki:Löschantrag eingestellt.

  • Syntax: {{Datumslöschung|betreffende Seite|Datum|--~~~~}}

^Parameter

Erster Parameter

Name der zu löschenden Seite. Die Angabe erfolgt unverlinkt mit Namensraum.

Zweiter Parameter

Datum, an dem der Artikel gelöscht werden soll. Die Angabe sollte nach ISO 8601 erfolgen, JJJJ-MM-TT (2010-06-13).

Dritter Parameter

Die Zeichenfolge „--~~~~“. Wird in die Unterschrift für den Löschantrag umgewandelt.

Vierter Parameter

Wenn die Seite dann gelöscht wurde kann ein Admin ebenfalls mit „--~~~~“ unterschreiben. Daraufhin wird der Link aus der Überschrift durch die Vorlage gelöschte Seite ersetzt und das Bild Muell.png eingefügt. Zusätzlich wird in der Überschrift (gelöscht) angezeigt, aber nur solange der Abschnitt noch nicht archiviert wurde.

^Beispiele

Da die Vorlage nichts anzeigt, wenn das Datum in der Zukunft liegt, sind hier nur Beispiele aufgeführt, die schon gelöscht werden sollen.

Eingabe Ergebnis
{{Datumslöschung|Benutzer:CF/Stargate Kommando SG-1|2010-06-13|--~~~~}}

Benutzer:CF/Stargate Kommando SG-1

Dieser Artikel diente der Überarbeitung und ist nun überflüssig.--CF 15:17, 13. Jun. 2010 (CEST)

{{Datumslöschung|Benutzer:CF/Stargate Kommando SG-1|13.06.2010|--~~~~}}

Benutzer:CF/Stargate Kommando SG-1

Dieser Artikel diente der Überarbeitung und ist nun überflüssig.--CF 15:17, 13. Jun. 2010 (CEST)

{{Datumslöschung|Benutzer:CF/Stargate Kommando SG-1|2010-06-13}}

Benutzer:CF/Stargate Kommando SG-1

Dieser Artikel diente der Überarbeitung und ist nun überflüssig.--CF 13. Jun. 2010

{{Datumslöschung|Benutzer:CF/Stargate Kommando SG-1|2010-06-13|--~~~~|--~~~~}}

Benutzer:CF/Stargate Kommando SG-1

Dieser Artikel diente der Überarbeitung und ist nun überflüssig.--CF 15:17, 13. Jun. 2010 (CEST)

Muell.png --CF 15:17, 13. Jun. 2010 (CEST)

{{Datumslöschung|Benutzer:CF/Stargate Kommando SG-1|2010-06-13|--~~~~|--~~~~}}
(wie es unter StargateWiki:Löschantrag erscheinen würde)

Benutzer:CF/Stargate Kommando SG-1 (gelöscht)

Dieser Artikel diente der Überarbeitung und ist nun überflüssig.--CF 15:17, 13. Jun. 2010 (CEST)

Muell.png --CF 15:17, 13. Jun. 2010 (CEST)