Vorlage:Hauptseite/Artikel der Woche/45. Woche

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rodney sieht Samantha Carter als Halluzination
SGA-Episode „Unter Druck
Rodney ist mit Lieutenant Griffin in einem frisch reparierten Puddle Jumper auf einem Testflug, als plötzlich ein Triebwerk Probleme bereitet und das Schiff ins Meer fällt. Da der Jumper nicht für den enormen Wasserdruck geschaffen wurde, bricht die Scheibe im Vorderteil des Schiffes und nur McKay kann ins durch eine Tür geschützte Heck entkommen. Dort kämpft mit den Effekten einer Gehirnerschütterung, er bildet sich die Gegenwart von Samantha Carter ein, welche aber nur sein Unterbewsusstsein repräsentiert. Nun muss Rodney sich schnell etwas einfallen lassen, da der Jumper durch das Aufprallen am tiefen Meeresboden ein Leck bekommen hat und das Wasser unaufhaltsam eindringt. Auch auf Atlantis bleibt das Verschwinden des Jumpers nicht unbemerkt … (weiterlesen…)