Vorlage:Quelle

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Beschreibung

Diese Vorlage dient dazu jemanden darauf hinzuweisen, dass seine Änderung noch durch keine Quelle belegt ist.

^Verwendung

Einfach diese Vorlage mit dem Befehl {{subst:Quelle}} auf der Diskussionsseite der IP oder des Benutzers einfügen.

Beispiel: {{subst:Quelle}}

„subst:“ beachten!
Der Präfix subst: ist wichtig, damit die Vorlage auf der Diskussionsseite als Ganzes eingefügt und nicht nur eingebunden wird. Dies ist weniger verwirrend für Nutzer, die sich noch nicht mit Vorlagen auskennen. Außerdem funktioniert nur dann das automatische Einbinden der eigenen Signatur.

Es ist auch möglich, als Parameter einen bestimmten Artikel anzugeben. Die Syntax ist auch dann noch einfach: {{subst:Quelle|Artikelname}}

^Quelle

Schön, dass du uns bei der Artikelerweiterung hilfst. Nur leider hast du deine Änderung mit keiner Quelle versehen, dies ist wichtig damit die Änderung nachvollziehbar ist. Wir bitten dich diese schnell nachzutragen, da ansonsten deine Änderung leider aus dem Artikel entfernt werden muss.

Gruß