Vorlage Diskussion:Unvollständige Episode

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Copyrighthinweis[Bearbeiten]

Ich halte es für unnötig, den Hinweis „Achtung: Bitte beachte die Stargate Wiki Lizenzbestimmungen und verwende keine copyrightgeschützten Inhalte ohne Erlaubnis!“ hier nochmal extra aufzuführen, da er ja ebenfalls in Box im Bearbeitungsfenster angezeigt wird. -- Fabian Ψ 17:03, 20. Jun. 2009 (UTC)

^Kategorisierung[Bearbeiten]

Wieso ordnet diese Vorlage die Artikel in die Kategorien Unvollständige Episodenbeschreibung und Unvollständiger Artikel ein? Das ist doch unnötig, da Unvollständige Episodenbeschreibung bereits eine Unterkategorie von Unvollständiger Artikel ist. -- Fabian Ψ 12:39, 12. Jul. 2009 (UTC)

Eigentlich schon, eine Zuordnung sollte ausreichen. Gleiches mit Vorlage:Unvollständige Beschreibung Objekt, Vorlage:Unvollständige Beschreibung Organisation und Vorlage:Unvollständige Beschreibung Person.--CF 12:48, 12. Jul. 2009 (UTC)