Allan Eastman

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild einfügen
Geschlechtmännlich Männlich.png
NationalitätKanadier (Flagge)
Geboren06. Juli 1948
GeburtsortManitoba, Kanada
Edit-find-replace.svg Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder lückenhaft. Du kannst helfen, diesen Artikel zu erweitern. Wenn du etwas hinzuzufügen hast, sei mutig und überarbeite ihn. Dabei kann man fast nichts falsch machen! Hilfe und Tipps zum Bearbeiten findest du im Tutorial. Bei Fragen und Anregungen kann zudem die Diskussionsseite genutzt werden.

^Lebenslauf[Bearbeiten]

Allan Eastman wurde am 06. Juli 1948 in Manitoba, Kanada, geboren[1] und war ab den 1970er Jahren bis in die frühen 2000er vor allem als Regisseur bei verschiedenen Filmen und Serien tätig. Auch bei einer Episode der ersten Staffel von Stargate Kommando SG-1 führte er Regie. Vereinzelt war Eastman auch als Produzent tätig, so hatte er zum Beispiel bei der Serie Andromeda während der ersten drei Staffeln den Titel Executive Producer inne, während er dort auch parallel bei mehreren Episoden Regie führte.[2]

^Regie[Bearbeiten]

Stargate Kommando SG-1[Bearbeiten]

^Weitere Informationen[Bearbeiten]

^Einzelnachweise

  1. Allan Eastman in der englischen Wikipedia
  2. Allan Eastman in der Internet Movie Database