Benutzer:Antikersüchtiger

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Etwas über mich Smile.gif

Nun ja ich glaube ich bin ein durchschnittlicher Mensch und ein durchschnittlicher Stargate-Fan. Wen ich irgendwie helfen kann dann sagt es mir bitte. Bin erst neu in diesem bussines aber ich lerne schnell.

Inhaltsverzeichnis

Über mich
Antiker Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan der Antiker.
Asgard Mini.png Dieser Benutzer ist ein Fan der Asgard.

^ANTIKER!!!

Ich finde das die Antiker das beste Volk in der Welt von Stargate sind oder waren. Warum das so ist liegt vielleicht daran das sie technologisch so fortentwickelt sind bzw. waren. Am meisten finde ich die ZPMs und ihre Schiffe der Aurora-Klasse toll. Und natürlich sind auch die Puddle Jumper klasse. Sonst sind sie einfach nur coolCool.gif.