Benutzer:Braeven

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wichtig
Wenn du mich Kontaktieren möchtest, schreibe mir eine Nachricht auf meine Diskussionsseite, so bin ich am schnellsten zu erreichen.

Nach einer längeren Bedenkzeit habe ich mich dazu entschieden meine Mitarbeit vorerst einzustellen. Die Gründe sind unterschiedlich, vor allen gebe ich aber meinen Privatleben mehr Gewicht. Daneben habe ich mit der Einstellung SG-Universums(keine Fortsetzungen, Filme, usw. mehr) mein Interesse weitestgehend verloren. Auch geht mir die Vorgehensweise mancher User als auch das Ausnutzen von Rechten mir gehörig gegen den Strich. Ich werde aber weiterhin hin und wieder Artikel lesen und gegebenenfalls korrigieren. Ein Wieder aufflammen meines Interesses ist nicht ausgeschlossen, aber derzeit unwahrscheinlich. --Braeven 20:39, 12. Mai 2011 (CEST)

Willkommen auf meiner kleinen Benutzerseite auf der ich einige Informationen über mich gebe.


^Stargate allgemein

Gesehen vom Stargate - Der Film bis hin zur aktuellsten Folge von Stargate-Universe, davon seit Stargate Atlantis jede Episode in Originalfassung.
Ich mag weder die 9. noch die 10. Staffel von Stargate-Kommando SG-1. Für mich ist das einfach nicht mehr mein lieb gewonnenes SG-1 und es für mich eine nicht gelungene Spin-Off.
Ich finde die Deutsche Fassung von SGU zum Kübeln, die meisten Stimmen passen nicht zu den Charakteren, es stapeln sich Fehler und unsinnige Schnitte.

^Ein paar Fragen

Hier beantworte ich ein paar Fragen zu mir und meiner Leidenschaft zu Stargate:

Wie bist du zum Stargate Wiki gekommen

Hier gelandet bin ich durch Zufall. Ich habe einige Zeit nur im Wiki gelesen, Anonym bearbeitet und habe mich dann entschlossen dieses Wiki mit meinen Wissen über die Stargatewelt zu bereichern.

Was willst du hier?

Ich möchte helfen dieses Wiki zu vervollkommnen und zu einen Nachschlagewerk für die Deutsche Stargatecommunity auszubauen. Dafür lese ich die Artikel anderer Mitarbeiter, Erweitere, Strukturiere und Überarbeite alte Artikel, lege Neue Artikel an usw.

SG-1 oder SGA oder SGU

Momentan ist meine Reihenfolge SGA > SG-1(bis Ende S8) > SGU > SG-1(ab S9)

Wie kann ich dich erreichen

Am schnellsten über meine Diskussionsseite. Ich werde mich so bald wie möglich melden und antworten.

^Schlusswort

Ich wünsche mir das dieses Wiki weiterhin von den Usern unterstützt wird und zu einem umfangreichen Nachschlagewerk ausgebaut wird. Außerdem hätte ich gerne noch viele weitere Spin-Offs und Staffel über das Stargate-Universum.

^Statistik

  • Bearbeitungen gesamt 1.884
  • 29 Artikel erstellt
  • Erster Artikelveränderung: 14:31, 30. Jan. 2007
  • Letzte Artikelveränderung: 00:01, 20. Mai 2014