Benutzer Diskussion:Braeven

aus Stargate Wiki, dem deutschsprachigen Stargate-Lexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

^Archiv[Bearbeiten]

Alte Diskussionen sind hier zu finden:

^Sichter[Bearbeiten]

Halle Braeven,
da du besonders in den letzten Tagen wieder sehr aktiv warst und gute Beiträge lieferst, habe ich dich wieder zum Sichter befördert.
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 12:50, 20. Mär. 2011 (CET)

Wollen wir hoffen das es so bleibt -_- --Braeven 12:51, 20. Mär. 2011 (CET)

^Bilder[Bearbeiten]

Hallo Braeven,

bitte nimm die Dateien, die ich aus der Liste entfernt habe, nicht wieder in diese auf. Bitte lass auch diese "entspricht weitestgehend"-Bilder aus der Liste raus. Die bisherigen Bilder zeigten doch einen deutlichen Unterschied (Bsp. Destiny-Shuttle: 1 Bild zeigt es im Flug, in dem andern Bild verlässt das Team das gelandete Shuttle). Ansonsten schaue ich mir die Duplikate etc. natürlich an und lösche, was überflüssig ist.--Jack ONeill 17:18, 20. Mär. 2011 (CET)

Ich komm hier eh grade Ziemlich durcheinander, da die Liste geändert wurde, während ich diese bearbeite. Die weitestgehend-Bilder Zeigen nunmal zu 90% das selbe Motiv, ob jetzt2 Minuten vorher oder Später macht in der Regel keinen unterschied. Mein Problem ist das sie jetzt wieder auf der unbenutzte-Dateien sonderseite erscheinen und ich die entweder in die Artikel einbinden müsste oder in die Liste aufnehmen. Nur macht es meiner Meinung nach wenig sinn 20 Bilder von Chloe im Alien-Tank zu haben. --Braeven 17:21, 20. Mär. 2011 (CET)
Gut, bei dem Beispiel muss ich dir recht geben. Diskutiert wird es im Löschantrag ja eh.--Jack ONeill 17:36, 20. Mär. 2011 (CET)

^Ich habe mal...[Bearbeiten]

...deinen Spoiler-Test als Idee genommen, etwas verfeinert und in einen Entwurf eingebaut. Ich hoffe, das stört Dich nicht... --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 18:13, 1. Nov. 2011 (CET)

^Ersetzung[Bearbeiten]

Hallo Braeven,
da vor kurzem die Häkchen- und Nein-Bilder auf svg-Dateien vereinheitlicht wurden und die png- und gif-Versionen gelöscht wurden, wollte ich dir nur Bescheid geben, dass ich auf deiner Benutzerseite Benutzer:Braeven/Projekte/Episodenbeschreibung die Dateien „Bild:Okay.gif“ und „Bild:Nein.gif“ durch „Bild:Okay.svg“ und „Bild:Nein.svg“ ersetzt habe. Smile.gif
-- A. M. ( Bürokrat | Diskussion | Beiträge ) 18:56, 19. Dez. 2012 (CET)

^Zu Deinen Icon-Änderungen[Bearbeiten]

Das Problem ist bereits seit 2012 bekannt, siehe hier. Deine Bearbeitungen ändern daran leider auch nichts - so oder so werden Commons-Bilder für unangemeldete nicht angezeigt. Ob da nun Leerzeichen oder Unterstriche stehen, ist egal. Das sind auch keine fehlerhaften Dateinamen, es ändert nichts. Ich habe dennoch die Bearbeitungen gesichtet und stehen gelassen, weil es einfach keinen Unterschied macht. --Col. o'neill ( Ich bin gerade offline | Admin | Kontakt) Navigation 16:21, 20. Mai 2014 (CEST)